ÜberparteilichGehaltvollTrinkfestEssbarLokal
Ausgabe: 24. Juli 2019

Testgast gesucht!

Werde Testgast in deinem Cafe Extrablatt

Gratis-Genuss für dich – und für uns die Möglichkeit, noch besser zu werden. Ist das was für dich? Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, dann melde dich per E-Mail bei:

Pauline Stegemann
p.stegemann@gastrokontor.net

Teile uns bitte folgende Angaben zu deiner Person mit: Name, Vorname, Alter, E-Mail-Adresse, Wohnort, Beruf/derzeitige Tätigkeit sowie deinen bevorzugten Cafe Extrablatt Standort. Wir schicken dir dann ein Kontaktformular zu, in dem du deine persönlichen Daten einträgst und auch die Standorte auswählen kannst, die für dich als Testbetriebe in Frage kommen. Nachdem du das Formular zurückgesendet hast, gilt es auf den ersten Auftrag zu warten. Das kann einige Wochen oder Monate dauern, da pro Monat jedes Cafe Extrablatt nur einmal getestet wird und das von immer wechselnden Testgästen.

Nach deinem Mystery-Besuch bewertest du das Lokal über einen standardisierten Fragebogen und schickst uns diesen zusammen mit dem Kassenbeleg per E-Mail zu. Du bekommst dann als eine Art Aufwandsentschädigung einen pauschalen Betrag erstattet, in dem die verzehrten Speisen und Getränke bereits enthalten sind.

Wir suchen übrigens nicht nur für einen einzelnen Testbesuch, sondern auch dauerhafte Testgäste, die drei- bis viermal pro Jahr unter Umständen auch verschiedene Standorte testen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Mystery Guests einsetzen können. Es kann also auch sein, dass du nicht zum Zuge kommst.