ÜberparteilichGehaltvollTrinkfestEssbarLokal
Ausgabe: 12. Dezember 2018

So schmeckt extra!

Extra für die Kleinen

Im Cafe Extrablatt haben die Kurzen das Zepter noch selbst in der Hand. Denn extra für die Kleinen haben wir unsere spektakuläre Kinderkarte mit tollen Gerichten und lustigen Spielen zum Nachdenken und Drauflosmalen. So vergeht die Zeit wie im Fluge, ganz ohne Langeweile. Und vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Tüte Gummibärchen?! Einfach bei unseren Damen und Herren am Tablett nachfragen!

Kleine Pizza Margherita 1 (vegetarisch)
mit Tomatensauce und Käse

Kleine Pizza Salami 1,2*,3,7
mit Tomatensauce, Käse und Putensalami

Pom Fritz 3 (vegetarisch)
mit Mayo und Ketchup

Chicken Nuggets 3
mit Pom Fritz, Mayo und Ketchup

Kids Burger 3
mit saftig gegrilltem Burgerpatty in einem Weizenbrötchen und Ketchup, dazu eine kleine Portion Pom Fritz mit Mayo

Wähle zu deinem Lieblingsessen eine Maracujaschorle, Apfelschorle, Fanta, Sprite oder ein Wasser.

Kids Cup 1
Erdbeer- und Vanilleeis, Sahne, Erdbeersauce, Überraschungsei und Smarties
(außerhalb der Saison gibt es statt Überraschungsei ein Kinder Joy)

1 = mit Farbstoff | 2* = Konservierungsstoff mit Nitrat | 3 = mit Antioxidationsmittel | 7 = Phosphat bei Fleischerzeugnissen E338 - E341, E450 - E452
Eine Liste mit den Allergenen und Zusatzstoffen (lt. LMIV) liegt für euch an der Theke bereit. Sprecht uns an!