ÜberparteilichGehaltvollTrinkfestEssbarLokal
Ausgabe: 4. Dezember 2020

LOCKDOWN LIVE

WIR LASSEN WEITER DAS LICHT AN!

Lockdown Light ist für viele gar nicht so light (leicht), wie sich das Wort im ersten Moment anhört. Gastronomen empfangen keine Gäste mehr, Künstler vermissen weiterhin ihr Publikum. Ein soziales, aber auch ein finanzielles Defizit macht die letzten Monate dieses unvergesslichen Jahres nicht leichter.

Die Szene ist locked, aber wir wollen nicht weiter down sein: Deswegen wechseln wir dieses Wochenende erneut in den Modus LOCKDOWN LIVE. Was das bedeutet? Veranstalter, Kulturschaffende und Gastronomen tun sich zusammen, um sich gegenseitig eine Bühne zu geben. Wir gehen diese Woche mit unserer musikalischen Serie in Runde 3! Auch diesen Freitag wird wieder 60 Minuten live aus einem Extrablatt gestreamt. Wir empfangen den Singer und Songwriter Simon Sandmann (bekannt aus der Band „The Singer is Always late“) im schönen Extrablatt Moers. Aber keine Sorge, auch wenn der "Singer always late is", starten wir pünktlich um 20.30 Uhr. Für alle Interessierten: LOCKDOWN LIVE wird über alle Social Media Kanäle des Cafe Extrablatts gestreamt, sowie über die Künstler und Eventveranstalter Klanghelden.

Ein Rückblick auf vergangene Events:

20.11.2020: Mrs. Greenbird, live aus dem Cafe Extrablatt am Kölner Eigelstein
27.11.2020: Cosmo Klein und Band, live aus dem Cafe Extrablatt in Ratingen

"Jammern gilt nicht - Gemeinsam stark, denn ohne uns wird es still“, das wissen auch die Klanghelden aus Wesel, die das Event ehrenamtlich unterstützen. Ansteckend ist hier maximal die gute Laune aller Beteiligten!

#kulturerhalten #alarmstuferot #supportyourlocal